5 Mysteriöse Kreaturen in REAL LIFE gefilmt

Kreaturen
Bitte teilen und liken 🙂
0

5 Mysteriöse Kreaturen in REAL LIFE gefilmt

Unsere Welt ist wirklich ein Rätsel. Viele unbekannte Kreaturen auf der Erde werden gesichtet und dann ohne logische Erklärung. Woher in aller Welt kommen diese Wesen? Viele dieser so genannten „Outside Monster“ wurden auf Videos gefangen, aber nur einige davon wurden identifiziert. Es ist wahr, dass es im Internet viele solcher Videos gibt, aber in diesem Countdown zeige ich euch die realsten und unerklärlichen Sichtungen, die gemacht wurden.

5. Das unbekannte Seeungeheuer

Das Filmmaterial, das ich euch zeigen werde, wurde in einem Teich aus Island im Jahr 2012 aufgenommen. Das Video zeigt einen Mann, der an einem bewölkten Tag das Wasser eines Teiches filmte, als er plötzlich und aus dem kompletten Nichts, ein irrsinnig Großes Ungeheuer unter dem Wasser filmte, welches keinesfalls die Größe einer Wasserschlange hatte. Viele glauben, dass die Kreatur, die auf dem Filmmaterial zu sehen ist, das so genannte „Lochness Monster“ ist… Und hier ist es…

4. Ningen

Das Video, das ihr sehen werdet, zeigt eine Kreatur namens Ningen. Was um aller Welt ist denn ein Ningen? Nun, Ningen ist eine humanoide Meerkreatur mit langen Armen und ähnlichen Eigenschaften eines Menschen. Es wird gesagt, dass die Kreatur seit 1990 existiert. Seitdem behaupten einige Menschen, diese Kreatur gesehen zu haben. Niemand konnte bis jetzt echte Beweise mit solchen fiktiven Sichtungen aufweisen, mit Ausnahme des folgenden Videos: Die Kreatur in diesem Video wurde von einem Expeditionsschiff in den Vereinigten Staaten aufgezeichnet. Lasst mich wissen, was ihr über diesen kleinen Clip denkt… Hier ist es…

3. Die Tsunami-Kreatur

Das Filmmaterial wurde am 11. März 2011 aufgenommen und es fand am selben Tag der verheerenden Tsunami-Katastrophe in Japan statt. Der Tsunami von 2011 war ohne Zweifel der stärkste bis zu dieser Zeit und etwas sehr seltsames wurde während dieses Ereignisses gesichtet. Das nächste Video wurde von einer anonymen Person aufgezeichnet und zeigt eine mysteriöse Kreatur, welche von den Wellen des Tsunamis kam. Niemand kann diese seltsame Sichtung identifizieren, aber vielleicht erkennt ihr da was….? Nun, hier ist das Filmmaterial…

2. Die Kreatur von Portugal

Das nächste Video wurde in Portugal im Jahre 2016 aufgenommen. Das Video wurde ebenfalls von einer anonymen Person aufgezeichnet, wo sie mittendrin ganz plötzlich eine Kreatur mit dem Aussehen eines Humanoiden sichtet. Die Kreatur war zu Fuß in Bewegung. Spezialisten haben diese Aufnahmen immer und immer wieder gesehen und bis zum heutigen Tag ist die Kreatur noch nicht identifiziert worden. Einige Leute vermuten, dass die Kreatur ein Chupacabra oder ein Bigfoot sein könnte, aber… was haltet ihr davon?… Hier ist das Video…

1. Das Monster von China

Das nächste Filmmaterial, das ihr sehen werdet, wurde im Jahre 2015 in China aufgenommen. Das Video zeigt eine nicht identifizierte Kreatur, die von Plantagenarbeiter im ShenZhen Departement aufgenommen wurde. Die Kreatur wurde schwimmend im verunreinigtem Wasser gefunden. Die Mitarbeiter wurden beauftragt die Kreatur aus dem Wasser zu nehmen, um sie in einen Käfig zu legen. Das Seltsame daran ist, dass diese Kreatur nie zuvor gesehen wurde und auch nichts ähnelt. Wie auch immer, Hier.. ist das Video…

Bitte teilen und liken 🙂
0

Bildquellen

  • 5 Mysteriöse Kreaturen in Real Life gefilmt: Pixabay

Kommentar hinterlassen zu "5 Mysteriöse Kreaturen in REAL LIFE gefilmt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*