5 Gruselige Videos auf Youtube

gruselige
Bitte teilen und liken 🙂
0

5 Gruselige Videos auf Youtube

Nach dem viele von euch den 2 ten teil von gruseligen Videos gewünscht haben, stelle ich heute weitere 5 gruselige videos vor. Willst du etwas Neues ausprobieren? Bist du von den Routine-Videos und Bilder gelangweilt? Nun, dann ist die Zeit gekommen, um deinen Nerven etwas neues zu geben. Denn es ist gesund, deinen Körper von Zeit zu Zeit eine Gänsehaut zu verpassen. Also bleibt auf jeden Fall bis zum Ende! Bereitet euch auf die 5 gruseligsten Youtube-Videos vor…

5. Sprachaufzeichnung eines Nacht-Stalkers

Diese Aufnahme wurde auf dem Anrufbeantworter von einem der Opfer eines Nacht-Stalkers gefunden. Von 1976 bis 1986 terrorisierte der Nacht-Stalker eine ganze Reihe von Gemeinden im Vorort Kaliforniens und wurde schließlich berüchtigt als einer der heftigsten Serienmörder in der amerikanischen Geschichte. Er ist mit mindestens zehn Morden und fünfzig Vergewaltigungen verbunden, jedoch glauben Wissenschaftler, dass er für viele mehr verantwortlich war. Wie auch immer, hier ist eine Aufnahme aus dem Anrufbeantworter von einem der Opfer…

4. Elisa Lam

Der ungeklärte Tod von Elisa Lam ist eines der gruseligsten Geheimnisse unserer Zeit. Ihr Körper wurde schwimmend in einem Dachwassertank eines Hotels am 19. Februar 2013 gefunden. Diese bizarre Überwachungskamera zeigt Elisa Lam Minuten bevor sie starb. Elisa drückt in diesem Video alle Tasten im Aufzug und wirkt sehr verängstigend, als wurde sie von Geistern überfallen… Hier ist das ungeklärte Video von Elisa Lam direkt vor dem Tod …

3. Großvater Edarem

Der alte Mann in diesem Video mit seinem Pulli, schrecklichen Zähnen und ausgefransten Haaren scheint etwas gruselig zu sein. Aber ist dieser Großvater eines Kindes wirklich schlimm genug, um auf der Liste der furchtsamsten Videos Platz zu finden… Nun, JA…, Dieser „Opa“ genannt Edarem ist eigentlich ein Sexualstraftäter, der schließlich aufgrund Verstoßes gegen seine Bewährung wieder ins Gefängnis geschickt wurde. Der Grund lag an verdächtigen Videos. Bereite dich vor, denn hier ist das „Pretty-Woman“-Video…

2 Das gespensterische Mädchen

Dies könnte ein Klischee sein oder ein Horror ähnlicher Bösewicht… Das Mädchen verdeckt ihr Gesicht mit all ihren Haaren und jagt Menschen bewusst schreckliche Angst ein. Aber das nächste Video fügt zudem ein wenig Horror zu dieser Art an Beängstigung hinzu. Egal ob dies ein echtes Video oder eine Fälschung ist, ihr müsst euch das auf jeden Fall ansehen… Und hier ist es ….

1 Esszimmer oder da gibt es nichts

Das nächste Filmmaterial geht eine Minute und wurde von dem Künstler und Filmmacher David B. Earle aufgezeichnet. Dieses gruselige Youtube-Video gab eine Herausforderung für andere Regisseure, da das Video tatsächlich in einer Endlosschleife zu sehen sein sollte. Es gibt keinen Anfang oder Ende innerhalb des Videos. Diese Filmarbeit wurde inspiriert durch einen paradoxen Wunsch, in denen es keine andere Seite des Lebens gibt. Und hier ist es…

Bitte teilen und liken 🙂
0

Bildquellen

  • 5 Gruselige Videos auf Youtube: Pixabay

Kommentar hinterlassen zu "5 Gruselige Videos auf Youtube"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*