5 Gruselige Kreaturen in Real Life – Mit Kamera aufgenommen

Kreaturen
Bitte teilen und liken 🙂
0

5 Gruselige Kreaturen in Real Life – Mit Kamera aufgenommen

Manchmal, innerhalb unserer Erde, gibt es bestimmte „Dinge“, die völlig unerklärlich sind. Forschungen über Forschungen fanden statt, aber die Wissenschaft konnte bis jetzt keine Antworten darauf finden. Antworten auf bestimmte mysteriöse Lebewesen, die hin und wieder ohne ersichtlichen Grund erscheinen und dann noch sehr schrecklich aussehen. In Kindesalter dachten wir, dass diese Wesen nur in Filmen zu sehen waren, aber ich glaube inzwischen, wir liegen da falsch. Diese Kreaturen gibt es tatsächlich… Innerhalb dieses Videos zeige ich euch nur die realsten und gruseligsten Kreaturen, die von der Menschheit erfasst und gefilmt wurden. Das Thema heute die 5 Gruseligsten Kreaturen in Real life – Mit Kamera aufgenommen

5. Die Kreatur aus einem anderen Planeten

Das nächste Video, den ihr jetzt sehen werdet wurde im Jahr 2008 auf einem verlassenen Grundstück aufgezeichnet. Das Video zeigt ein paar Freunde, die auf dem Grundstück um das verlassene Haus spazierten. Einer der Freunde im Video dachte sich tapfer und mutig zu sein, nimmt die Taschenlampe in eine Hand und geht in eine der Türen, die in diesem Spukhaus führt. Da öffnet er die Tür und etwas sehr absonderlich Aussehendes nähert sich ihm… Auf dem Boden kriechend und ihm ununterbrochen anschreiend. Niemand kann diese mysteriöse Kreatur identifizieren. So möchte ich, dass ihr selber hinschaut.

 4. Die seltsame Kreatur aus Brasilien

Ihr müsst euch das nächste Video angucken. Das Video zeigt eine sehr seltsame alienhafte Kreatur, die von einer Gruppe von Menschen in Brasilien gefilmt wurde. Die Menschen entschieden sich jedoch keiner Regierung und keinem Staat davon zu berichten. Der Grund liegt einfach darin, dass sie Angst davor hatten, dass die Regierung ihr aufgenommenes Filmmaterial von dieser seltsamen Kreatur nehmen und es in einem privaten und sicheren Bereich sperren könnte. Glücklicherweise kam das Video in die Öffentlichkeit.

3. Der kriechende Wesen

Das Video was ich euch jetzt zeigen werde wurde in einem Zufluchtsort in Kanada aufgezeichnet, der im Jahr 2000 geschlossen wurde. Innerhalb des Videos geht es darum, dass e in Freundeskreis bestehend aus paar Freunden um einen verlassenen Ort herumgingen bis sie plötzlich seltsame Schreie von oben aus einer Treppe hören. Die Freunde sehr ängstlich und angespannt laufen die Treppe hoch, um zu sehen, was die Schreie waren. Plötzlich sehen sie aus einem der Zimmer aus dem kompletten Nichts etwas SEHR beängstigend mit der Erscheinung eines Exorzisten, der sich kriechend dieser Gruppe von Freunden näherte. Glücklicherweise laufen sie gerade noch die Treppe runter und entfernen sich aus dem Ort, ohne jemals wieder zurück zu kehren.

2. Die menschenähnliche humanoide Kreatur

Das Filmmaterial, was ich euch nun zeigen möchte, wurde im Hinterhof eines Hauses von einem Hausbesitzer aufgezeichnet. Der Hausbesitzer filmte sich bei einem Rundgang um das Haus auf, als er plötzlich das Kreischen eines seltsamen Tieres hinter sich hörte. Er schwenkt dabei die Kamera aus, um sich herumzugucken und sieht eine gruselige und humanoide Kreatur auf dem Dach seines Hauses, der den Hausbesitzer ununterbrochen anstarrte. Einige Leute denken, dass die mysteriöse Kreatur nur ein Mensch ist, aber viele behaupten, dass es nicht so ist.

1. Die gespenstische Kreatur im Tunnel aus dem Zweiten Weltkrieg

Was ihr als nächstes zu sehen bekommt, wurde in Japan in einem alten Tunnel aus dem Zweiten Weltkrieg aufgezeichnet, der sich etwa 1500 Meter unter der Erdoberfläche befindet. Es wird behauptet, dass der Tunnel radioaktiv ist und somit nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Leute, die das nächste Video gefilmt haben, waren Ingenieure, die in den Tunnel mussten, um die radioaktive Strahlungsbelastung zu testen. Einer dieser Ingenieure filmte gerade, als aus dem Nichts, etwas sehr gespenstisch Aussehendes auftauchte und der Blick starr auf die Wand gerichtet war. Die Menschen verließen unverzüglich den Tunnel in völligem Schock.

Bitte teilen und liken 🙂
0

Bildquellen

  • 5 Gruselige Kreaturen in Real Life – Mit Kamera aufgenommen: Pixabay

Kommentar hinterlassen zu "5 Gruselige Kreaturen in Real Life – Mit Kamera aufgenommen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*