5 echte Hexen, die auf Kamera gesichtet wurden

hexen
Bitte teilen und liken 🙂
0

5 echte Hexen, die auf Kamera gesichtet wurden.

Das gesellschaftliche Verständnis von Hexerei ist seltsam und komplex ,mit der Angst und Verfolgung von Hexen im früheren Amerika wurde es heutzutage mit Akzeptanz, Faszination und Sexappeal verglichen. Das Verzaubern mit einem Holzstab ist bis heute tief eingebettet in der heutigen Zeit und nicht jede Hexe ist so freundlich wie die Hippie-Dame aus dem Laden in eurer Nähe.

5. Die mexikanischen, fliegenden Hexen

In 2007, etwas in der Halloween-Zeit, wurde in einem spanischen Nachrichtensender ein Video veröffentlicht ,in dem der lokalen Bürger nach, fliegende Hexen in einem abgelegenem Dorf zu sehen waren. Auf dem Video sieht man mysteriöse gebeugte Figuren , über einen seltsamen Grashügel in der Luft fliegen.

Polizei Offizier Gerardo Garza behauptet er habe eine in schwarz gekleidete Kreatur mit sehr langen Nägeln, in ein verlassenes Haus fliegen gesehen kurz darauf sah er wie zwei menschliche Gestalten im Kreis über den Friedhof flogen. Ein weiterer erschütterter Polizist musste medizinisch versorgt werden, nach einer Begegnung mit einer von ihm beschriebenen schwarzäugigen Frau mit spitzem Hut. Ein interviewter, mexikanischer Astronom war skeptisch was die aufgezeichneten Beweismittel anging und bat verängstigte Bürger und Polizisten, zu unterscheiden.

4. Bridget Cleary

Vielleicht kennen einige das Volkslied welches nach Bridget Cleary benannt wurde aber keiner kennt die Tragödie ihres wahren Lebens. Als Näherin ,im 19.Jhr, in Irland lebend wurde Bridget um ihren 26 Geburtstag herum krank. Ihr abergläubischer und gewalttätiger Ehemann Michael war überzeugt das eine böse Hexe Bridget durchdrungen hatte. Er lud das gesamte Dorf ein damit sie ihm helfen die Hexe aus ihr zu vertreiben. Es wurden viele Rituale und gruselige Exorzismen vollzogen wie Kräuter ihren Rachen runter zu zwingen und sogar sie mit Urin zu übergießen.

Ein paar Tage nach St. Patricks Day wurde Bridgets Körper schlimm verkohlt und verstümmelt aufgefunden, es stellte sich heraus das ihr paranoider Ehemann sie mit Lampenöl übergossen und in Flammen gesetzt hatte. Michael Cleary wurde wegen Totschlags zu 15 Jahren Haft in einem irischen Gefängnis verurteilt.

3. Der Hexenhut von Amherst

Die West-Massachusetts paranormale Video Community widmet sich der Untersuchung des Übernatürlichen. Es gibt ein gruseliges Video welches der Community erst dieses Jahr geschickt wurde, wird den Ermittlern viel zu denken geben. In dem Clip filmt ein Mann mit seiner Händykamera und stößt auf eine Art diabolischen Hexenhut mit magischen Symbolen, Knochen, vertrockneten Blumen, Stockfiguren und einem Pentagramm verziert. Kurz darauf zeichnet er eine alte Dame die wegläuft, später gab er noch an das die Dame mit Erde und Blättern bedeckt war, einen großen Gehstock oder einen Besenstiel hatte und das Blut von ihren Händen tropfte.

2. Die Hexe von Black Sabbath

Viele Rock-Liebhaber sind bis jetzt fasziniert vom ersten Albumcover von Black Sabbaths LP namens Black Sabbath. In dem extrem bearbeitetem Foto welches im Thames Fluss, Oxfordshire England aufgenommen wurde, sieht man eine gruselige grün leuchtende Frau die anscheinend aus dem Fluss steigt. Je nach dem welcher Geschichte man glaubt ist es Ozzy Osbourne oder dem Gitarristen Tony Iommi, eine schwarze Sabbath Fan und Model namens Lewis, die auf einem Konzert auftauchte und sich höflich vorstellte. Die Band wurde wegen Satanismus und Hexerei angeklagt, doch der Bassist Geezer Butler sagte das die Jungs nur gruselige Musik machen wollten, nach dem sie einen Boris Karloff Film namens Black Sabbath sahen.

1. Die schwebende Hexe von Puerto Rico

In 2015 veröffentlichte das Videoteam von Ghost Shots das gruseligste Polizeivideo welches je aufgenommen wurde. Dieses Video wurde von einem Polizeiauto in Puerto Rico um ungefähr 4 Uhr aufgenommen. In dem Video steht ein mysteriöses Mädchen in schwarz und rot gekleidet auf einem Feuer, ein paar Momente später schlägt sie ihre Arme dramatisch aus einander und fängt an über dem Feuer zu schweben. Ein Youtuber machte den Witz, dass sie vielleicht nur eine Umarmung wollte, aber wir glauben das der Polizist in so einer beängstigenden Lage auf Körperkontat verzichten kann.

Bitte teilen und liken 🙂
0

Bildquellen

  • 5 echte Hexen, die auf Kamera gesichtet wurden: Pixabay

Kommentar hinterlassen zu "5 echte Hexen, die auf Kamera gesichtet wurden"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*