10 krasse Letzte Worte von Todeszelleninsassen

letzte worte
Bitte teilen und liken 🙂
0

10 krasse Letzte Worte von Todeszelleninsassen

10. Robert Towery

Towery beging ,am 4. September 1991 in Arizona , Mord durch Erstickung. Er wurde zu Tode verurteilt durch eine Todesspritze, die im März 2012 ausgeführt. Seine Letzten Worte waren: “Ich liebe meine Familie. Kartoffel, Kartoffel, Kartoffel. Apple ermordete in den 20er Jahren einen NYPD Offizier in New York. Er wurde zu Tode durch den Elektrostuhl verurteilt, welches seine Letzten Worte Berüchtigt machte. Letzte Worte ware: “ So Gentlemens, hier sehen wir gleich einen Bratapfel“

9. Carl Panzram

Panzram wurde ,wegen 22 Morden und 1000 gezählte Analmissbrauch, für Schuldig erklärt. Er wurde am 5 September 1930 , in Kansas, durch Erhängung hingerichtet. Letzte Worte: “Beeil dich du Bastard, ich hätte schon 10 Männer ermordet während du hier herum trödelst.

8. Thomas Grasso

Grasso wurde wegen dem Ersticken von zwei Frauen ,in 1990 Oklahoma und 1991 in New York verurteilt. Er wurde zu Tode durch die Giftspritze verurteilt welches im März 1995 in Oklahoma ausgeführt wurde.
Letzte Worte waren:“Ich habe meine Spaghetti-O’s nicht bekommen, ich habe Spaghetti bekommen. Ich möchte, dass die Presse dies erfährt.“

6. Gary Gilmore

Gilmore wurde wegen bewaffnetem Raub und zweifachen Mord , 1976 in Utah zu Tode verurteilt. Er war der erste ,der seit der Wiedereinsetzung der Todesstrafe, hingerichtet wurde. Letzte Worte: “Machen wir es.“

5. James D. French

James wurde , wegen zweifachem Mord, zu Lebenslänglich verurteilt. Er hatte angst Selbstmord zu begehen, daher ermordete er seinen Zellenkameraden um die Todesstrafe zu bekommen. Letzte Worte:“Wie wäre es mit ‚French Fries‘ als Schlagzeile?“

4. Gary Burris

Burris wurde ,wegen dem Mord an einem Taxifahrer 1980 in Indiana, zur Todesstrafe verurteilt. Er bekam 1987 die Todesspritze und seine Letzten Worte waren: “Beamt mich hoch“

3. Aileen Wuornos

Wuornos war eine Prostituierte die wegen dem Mord an 7 Männern verurteilt wurde. Sie wurde 2002 mit der Todesspritze hingerichtet und ihre letzten Worte waren: “ Ich würde gerne noch sagen, dass ich mit den Felsen segele und ich werde am Tag der Unabhängigkeit, dem 6 Juni, mit Jesus, wieder kommen, wie auch in dem Film das große Mutterschiff. Ich werde wieder kommen.

2. Clarence Ray Allen

Allen wurde wegen dem Mord an drei Menschen und wegen Drohung an Zeugen die gegen ihn aussagten verurteilt. Seine Anfrage wegen Milderung der Strafe wegen seinem Alter wurde abgelehnt und er wurde 2006 hingerichtet. Seine letzten Worte waren:“Meine letzten Worte sind ‚Hoka hey, es ist ein schöner Tag zum sterben.

1. Robert Drew

Drew wurde 1983,wegen dem Erstechen eines Mannes in Texas, zu Tode verurteilt und wurde 1994 hingerichtet. Letzte Worte:“Merkt euch, dass die Todesstrafe auch Mord ist.“

Bitte teilen und liken 🙂
0

Bildquellen

  • 10 krasse Letzte Worte von Todeszelleninsassen: Pixabay

Kommentar hinterlassen zu "10 krasse Letzte Worte von Todeszelleninsassen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*